Über Mich

Hallo, ich bin Felix – ein Freigeist und Exot. Ursprünglich habe ich den Beruf des Landschaftsgärtners erlernt, doch mein Weg führte mich durch vielfältige Branchen und Blickwinkel auf unser gesellschaftliches Gefüge. Neben zahlreichen Weiterbildungen konnte ich sogar ein Ingenieursstudium abschließen, was jedoch über viele Jahre hinweg wenig erfüllende Lohnarbeit zur Folge hatte.

Nach einer langen und erfolglosen Suche nach einem sinnerfüllten Leben fand ich schließlich im Bereich Naturgarten und der Zucht von Chilis meine Leidenschaft. Hier habe ich endlich die Möglichkeit entdeckt, mich als jemand mit einer komplexen Persönlichkeit – einem ADHSler – voll und ganz zu entfalten. Die Welt des Naturgartens und die Faszination für Chilis ermöglichen es mir, meine Vielseitigkeit auszuleben und meine Leidenschaft in die Tat umzusetzen.